Mit Motivation abnehmen - 5 ungewöhnliche Programme kurz vorgestellt

Egal ob alleine oder mit Unterstützung: Mit Motivation abnehmen sollte jeder können. Das macht's doch so viel leichter.

Wir hätten dir hier gerne verschiedene Abnehmprogramme vorgestellt, die uns selbst im Test überzeugt haben. Geht leider nicht. Denn die Zeiten, in denen wir uns selbst durch alle möglichen Diäten gequält haben, sind lange vorbei. Damals haben auch wir die typischen Fehler beim Abnehmen gemacht. Heute essen wir bewusst und intuitiv und halten seit Jahren unser Idealgewicht.

Aber nicht jeder findet den Weg dahin alleine. Deshalb haben wir hier für dich, quasi als Support für deinen Weg zum Wunschgewicht, die derzeit meistverkauften Konzepte zusammengestellt. Kein Standard, aber effektiv. Von einem eBook mit gut 100 Rezepten über Auto-Suggestionen als Hörbuch bis hin zu einem mehrwöchigen Abnehm-Online-Coaching, bei dem du obendrein regelmäßige Motivationsmails und einen Zugang zur Coaching-Community erhältst, ist alles dabei.

Die Produktbeschreibungen auf unserer Seite haben wir sehr sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Eine Haftung dafür schließen wir aber aus. Wenn du über eins der Angebote mehr wissen willst, dann klick einfach auf den jeweiligen Link. Da findest du dann auf der Anbieterseite alles ganz genau beschrieben. Und jetzt sei einfach gespannt, was es so alles gibt.

Diet Bundle

Dieses Hör-Programm sieht sich als der idealer Begleiter für deine Diät. Es versucht durch Auto-Suggestion positive Glaubenssätze in deinem Unterbewusstsein zu verankern und so dein Selbstbild zu optimieren. Wenn dir das gelingt, dann wirkt es sich nicht nur auf deine Diät aus, sondern auch auf alle deine anderen Lebensbereiche.

Verkauft wurde es bereits über 10.000 Mal. Bei meinem letzten Update war Folgendes in dem Bundle enthalten:

  • 6 Subliminals für eine erfolgreiche Diät
    (Auto-Suggestionen als hochqualitative .mp3 und .wav Dateien)

    • Gesund ernähren
    • Schnell Gewicht reduzieren
    • Selbstliebe und Respekt
  • GRATIS dabei: Zugang zum offiziellen "Erfolg mit Subliminals" E-mail-Coaching
  • GRATIS dabei: Anleitung zur effektiven Anwendung der Subliminals
  • GRATIS dabei: Updates - lebenslang

Wenn du jetzt neugierig bist, dann klick auf den Link und hol dir die aktuellen Infos. Und wenn du magst, kannst du danach dort auch direkt bestellen.

Aktuelle Infos zum Diet Bundle

Zum Idealgewicht ohne Diät mit intueat

Das Programm, ein 10-wöchiges Anti-Diät-online-Coaching, ist bekannt aus "Die Höhle der Löwen". Mareike Awe, Entwicklerin von intueat ist Ärztin und Expertin für mentales Training. Ihr Motto: "Diäten vergessen. Wieder intuitiv essen." Bereits über 14.600 begeisterten TeilnehmerInnen hat intueat bis heute geholfen, aus dem Diäten-Hamsterrad auszubrechen und wieder ein ganz natürliches Essverhalten zu entwickeln. Dieses Programm kann dein ganzes Leben verändern. Hier ist ein kurzer Überblick:

  • Das 10 Wochen-Intuitiv-Essen-Meistern-Erfolgsprogramm
  • 10 Motivationsvideos + regelmäßige Motivationsmails
  • Du wirst Mitglied in einer sehr herzlichen, hilfsbereiten Community für den Austausch untereinander
  • Es gibt einen erstklassigen Support inkl. Live-Chat und
  • 30 Tage Rückgabegarantie

Sind online-Coaching, Motivationsmails und Chatten mit Gleichgesinnten dein Ding? Dann hol dir alle wichtigen und aktuellen Infos. Du findest sie gleich hier:

Mehr zum intueat Anti-Diät-online-Coaching

Abnehmen - ohne Hunger

Benjamin Oltmanns Ernährungskonzept wurde bereits über 40.000 Mal verkauft. Er selbst hat damit 30kg in 5 Monaten abgenommen und weiß also, wovon er spricht bzw. in seinem eBook schreibt - mehr Praxis geht nicht. Es ist besonders geeignet für Low-Carb-Anfänger. Mit seinen Rezepten kannst du mehrere Kilos pro Monat abnehmen - ohne zu hungern. Die Intensität des Programms bestimmst du selbst! Je mehr Disziplin du an den Tag legst, umso mehr wirst du am Ende erreichen.

  • mehr als 100 leckere Rezepte und vegetarische Alternativen
  • ein 12-Tages-Schema mit Menüvorschlägen für Frühstück, Mittagessen und Abendessen
  • einen Leitfaden zur Anwendung
  • die Erläuterung des Konzepts "Abnehmen ohne Hunger"
  • Tipps und Tricks, wie Du Heißhungerattacken mühelos meisterst
  • Zugang zur geheimen Premiumgruppe bei Facebook

Mehr Infos zu Abnehmen ohne Hunger

Mit Meditation völlig entspannt abnehmen

Dieses Audio-Programm setzt auch auf Beeinflussung des Unterbewusstseins. Benedikt Ahlfeld steht für höchste Qualität und wissenschaftliche Fundiertheit. Nicht ohne Grund arbeiten Top-Manager, Therapeuten und Weltmeister mit ihm. Er ist bekannt aus TV, Radio, Print- und Online-Medien. In dieser geführten Meditation wirst du Schritt für Schritt von Hypnose CD Expertin Sahar Kia begleitet. Bis du - mit einem imaginären Magenband - dein Gewicht erreicht hast.  Du bekommst

  • Sofortigen Zugriff auf deinen Download, auch um 3 Uhr nachts!
  • Audio Trance (als MP3-Datei)
  • Umfassende Anleitung (im PDF-Format)

Mehr über Entspannt abnehmen

SCHLANKES WISSEN-VIDEOCOACHING

Thorsten Beyer ist seit 2000 zertifizierter Ernährungstrainer und seit 2004 Ihnhaber eines erfolgreichen Abnehmstudios in Nienburg. Er nennt sich Abnehmcoach aus Leidenschaft und hat in eine über vierstündige Videoreihe alles Wissenswerte aus über 17 Jahren Praxiserfahrung gepackt. Also alles, was jedermann übers Abnehmen - und übers Gewicht halten - wissen sollte. Du erfährst,

  • wie dein Stoffwechsel funktioniert
  • wie du dir dein Unterbewusstsein zu nutze machen kannst und den inneren Schweinehund besiegst und
  • was die wichtigsten Grundlagen über Ernährung sind, damit du erkennen kannst, welches Essen gut oder schlecht für dich ist

Thorsten beantwortet auch zeitnah alle an ihn gerichteten Fragen. Mit 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Aktuelle Infos über Schlankes Wissen

Mit Motivation abnehmen - 5 ungewöhnliche Programme kurz vorgestellt

Das waren also 5 ungewöhnliche Konzepte, die dich auf deinem Weg beim Abnehmen unterstützen können. Wenn du noch unschlüssig bist, dann hör auf deinen Bauch - und entscheide dich für das Abnehmprogramm, das dich gleich beim ersten Lesen angesprochen hat. Letztlich aber ist es egal, was du wählst. Das Wichtigste ist: Fang an! - Und sollte sich deine Entscheidung nach zwei, drei Wochen als falsch herausstellen. Egal. Triff eine neue Entscheidung. Und leg wieder los. Nicht durch's Denken kommst du an dein Ziel. Sondern nur durch's Handeln!

Wenn du glaubst, du kannst auch ganz gut alleine mit Motivation abnehmen, dann findest du hier sicher noch einige wertvolle Informationen (11 effektive Tipps zum Abnehmen)

Und wenn du magst, schau dich gerne auf unseren Seiten um. Beliebte Themen sind Selbstmotivation lernen, Motivation zum Sport und Motivation zum Arbeiten.

------------------------------------------
Du hast jeden Tag die Chance, dein Leben so zu gestalten, wie du es willst!

NUTZT DU DIESE CHANCE?!