Abnehm-Tipp #2: Stärke dein Selbstbewusstsein

“Mens sana in corpore sano.” Das hast du bestimmt schon mal gehört. Diese fast 2000 Jahre alte lateinische Redewendung bedeutet wörtlich übersetzt: „Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper.“
Hier zurück auf Anfang [KLICK]

Stärke dein abnehmtipp Selbstbewusstsein

fehler beim abnehmen

1977 kam eine japanische Sportmarke auf die Idee, sie etwas abzuwandeln: „Anima sana in corpore sano“ Die Anfangsbuchstaben dieser Redewendung ergeben A-s-i-c-s. ASICS ist heute die fünftgrößte Sportschuh-Marke weltweit. Was soll das bedeuten? Wenn du mit mir etwas darüber nachdenkst, dann lassen sich diese Worte sehr gut interpretieren: Geht es dem Körper gut (z.B. nach einem optimalen Training), dann geht es der Seele gut. Du fühlst dich in dir so richtig wohl. Auch andersherum wird ein Schuh draus. Stell dir dazu einfach vor, du bist frisch verliebt:

„Eine gesunde Seele in einem gesunden Körper.“

Kurzum, Körper und Seele (oder wie auch immer du das nennen magst) hängen untrennbar zusammen. Das heißt nun aber auch: Wenn die Seele (unser Inneres) leidet, dann leidet auch der Körper (unser Äußeres).

Ich will jetzt nicht zu persönlich werden und schon gar nicht ins Esoterische abschweifen. Aber denk mal darüber nach: Wenn dein Körper unter zu viel Gewicht leidet, du eine Art Schutzpanzer mit dir herumträgst, dann ist meistens der Grund dafür, dass du unter irgendwelchen deiner momentanen Lebensumstände leidest. Am besten wäre, die Ursache zu finden und sie zu ändern.

Geht es der Seele gut, dann geht es auch dem Körper gut.

Jetzt aber geht’s ums Abnehmen. Du willst dein Äußeres verändern. Hilf dir selbst dabei und verändere dein Inneres gleich mit. Stärke dein Selbstbewusstsein!

In nur 2 x 60 Sekunden pro Tag! Mehr brauchst du nicht für mehr Selbstbewusstein.

Über den Link, der gleich folgt, findest du ein einmalig starkes Video. Dieses Video ist DER geniale Turbo für mehr Selbstvertrauen. Frag nicht, wie lang ich nach so was gesucht hab. Die 225 Powersätze gehen schnurstracks am Verstand vorbei – und direkt in dein Unterbewusstsein. Du wirst staunen, was das mit dir macht. Die Wirkung spürst du unter Umständen sofort. Probier’s aus.

Hier geht es weiter zu Abnehmtipp 3:

Abnehmtipp 3

------------------------------------------
Du hast jeden Tag die Chance, dein Leben so zu gestalten, wie du es willst!

NUTZT DU DIESE CHANCE?!