Abnehm-Tipp #11: Fang an!

Es klingt so einfach: "Fang an!" - Und doch ist dieser Abnehmtipp der, der am schwersten umzusetzen ist.

Denn was nützen dir die besten Tipps zum Abnehmen, wenn sie nur im Kopf hängen bleiben. Du musst deine PS auf die Straße bringen! Und die Pfunde von der Hüfte!

Jetzt stell dir mal vor, du weißt alles übers Abnehmen, bist motiviert und fängst nicht an. Dein Erfolg? Gleich Null.

Damit das nicht passiert, kommen gleich ein paar Ideen, wie du dir diesen ersten Schritt so einfach wie möglich machen kannst.

Jeder Erfolg fängt damit an, den ersten Schritt zu tun. Und darum ist dieser Abnehm-Tipp auch der Wichtigste von allen. Danach ist jeder weitere Schritt nach vorne einer, der dich näher an dein Ziel bringt. Auch wenn er noch so klein ist.

abnehmtipp fang an

Hör auf, nur vom Schlank sein zu träumen. Und mach den ersten Schritt!

Du hast dich jetzt durch 10 entscheidende Abnehmtipps gelesen und alle Informationen bekommen, damit du deine Traumfigur erreichen kannst.

Falls du die Abnehmtipps noch nicht gelesen oder einen übersprungen hast, findest du sie hier noch einmal alle:

#1: Weg mit der Waage

#2: Stärke dein Selbstbewusstsein

#3: Hör auf deinen Bauch

#4: Gib Heißhunger keine Chance

#5: Iss dich schlank

#6: Lass dir Zeit

#7: Geh nie hungrig einkaufen

#8: Trink genug Wasser

#9: Erhöhe deinen Kalorienverbrauch

#10: Schlaf dein Fett weg

Denn auf diesen Top-10-Tipps baut dieser hier auf.

Fang an!

Damit du nicht lange nachdenken musst und einen Anfang mit Leichtigkeit hinbekommst, lass dich von der folgenden Liste inspirieren. Was du davon machst, liegt bei dir. Es ist alles ziemlich schnell zu erledigen. Wichtig ist nur eines: Mach es gleich!

  • Räum die Waage weg (Abnehmtipp #1)
  • Trink ein Glas Wasser (Abnehmtipp #8)
  • Tu was für dein Selbstbewusstsein und leg dir für 21 Tage Kalendertermine an oder nutz auf deinem Handy die Wecker-/Alarmfunktion - 1 x morgens und 1 x abends für dein 60sec-Training (Abnehmtipp #2)

Du willst noch mehr tun?

  • Markier dir deinen ersten Just-do-it-Tag im Kalender (Abnehmtipp #6)
    Frühestens in 3 Tagen ab heute. Lass dir Zeit für die Vorbereitung! Dieser Tag soll für dich so gut werden, dass du ihn gerne wiederholst.
  • Nimm dir JETZT 60 Sekunden Zeit für dich und beginne mit dem Training für dein Selbstbewusstsein (Abnehmtipp #2)

Wenn du immer noch Zeit und Lust hast, dann

  • Geh tausend Schritte mehr als sonst (Abnehmtipp #9)
    Wenn du das jetzt noch machst, dann ist es dir wirklich ernst
  • Plane das Essen für deinen ersten Just-do-it-Tag (Abnehmtipp #7)

Ganz egal, womit du anfängst, jeder einzelne Punkt kann DEIN Anfang sein. Und wenn du den geschafft hast, dann mach dir bewusst, dass du damit den schwersten Schritt gerade erfolgreich hinter dich gebracht hast! Glückwunsch!!!

So, damit sind wir nun am Ende angekommen. Das waren die wertvollsten 11 Abnehmtipps, die wir im Netz für dich finden konnten. Den Rest des Weges kannst du alleine gehen. Viel Erfolg dabei! Sei es dir einfach wert, dass du dich gut fühlst. Und zieh's durch!

Wir alle haben nur dieses eine Leben. Mach es dir schön. Und genieße es.

Deine Bea

PS: Wenn es dir alleine zu schwer fällt anzufangen oder wenn du lieber ein erfolgreiches, tausendfach erprobtes Abnehmprogramm von Ernährungs- und Fitnessprofis durchziehen möchtest, dann findest du hier ein paar ausgewählte Vorschläge.

Hier geht es zu den größten Fehlern, die du beim Abnehmen machen kannst:

Abnehmfehler

------------------------------------------
Du hast jeden Tag die Chance, dein Leben so zu gestalten, wie du es willst!

NUTZT DU DIESE CHANCE?!